© Dr.-Ing. Erik Bochmann
Dr.-Lena-Ohnesorge-Weg 10
23558 Lübeck
Tel.: 0451 8132658
Email: info@bovas.de
Unternehmen

BoVaS steht für Bochmann Vater & Sohn und wurde im Januar 1999 Lübeck gegründet. Sie firmiert seit 2010 als BoVaS Technologieprojekte GmbH.

Die Gesellschaft entwickelt technologieorientierte Projekte und ist Komplementär der Hummel Systemlösungen GmbH & Co. KG.

BoVaS hat einen besonders guten Zugang zu Technologieunternehmen, Wissensträgern der Hochtechnologie und Investoren und bietet sein Wissen zu Technologien seinen Kunden an.

 

Mein Profil

Als Physiker verfüge ich über fundiertes naturwissenschaftliches Fachwissen und solide analytische, methodische Kenntnisse. Als Ingenieur denke ich aus der Praxis heraus und arbeite anwenderbezogen. Beide Qualifikationen ergänzen sich zu einer interdisziplinären Arbeitsweise.

 

Seit über zwanzig Jahren untersuche ich mechanische Systeme, die eine Vielzahl von Elektronik und Software enthalten. Aufgaben dieser Art erfordern meine Erfahrung und mein technologisches Wissen.

 

Ich bin als verbandsgeprüfter Sachverständiger für Maschinen und Anlagen sowie Datenverarbeitung für die Deutsche Sachverständigen Gesellschaft mbh tätig.

 

Meine Leidenschaft ist, Dingen neugierig auf den Grund zu gehen.

 

Dr.-Ing. Dipl.-Phys. Erik Bochmann

 


created by - sehstrand -